Neue Seite angelegt!

 

AFRler messen sich auf dem Sportfeld

6c wird Hirschballmeister 2017

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr für den sechsten Jahrgang an der Anne-Frank-Realschule ein sportlicher Jahresabschluss statt.

Ab der vierten Unterrichtsstunde traten die drei sechsten Klassen jeweils in der Sporthalle in einer Partie Hirschball gegeneinander an. Unter den Augen der Sporthelfer aus den höheren Klassen zeichnete sich relativ früh der Gesamtsieg der 6c ab, da sie alle Parallelklassen besiegen konnten. Doch auch diese gaben sich nicht gerne geschlagen und kämpften unter lautem Getöse und Zurufen der Zuschauer um den Jahrgangssieg.

Letzten Endes gingen jedoch auch die zweiten und dritten Gewinner nach der sechsten Stunde erschöpft, aber mit einem Lächeln nach Hause. Alle waren sich einig, dass dies ein abwechslungsreicher und spannender Tag im Schulleben der AFR war, der nebenbei die Teamfähigkeit der jungen AFRler in ihren Klassen förderte.











































powered by dev4u®-CMS von abmedia