Aufführung der Theater-AG im März 2006


Comedy - Abend der Theater Endlich war es so weit, die (fast) neu zusammen gesetzte Theater-AG der Anne-Frank-Realschule konnte zeigen, was sie letzten halben Jahr einstudiert hat. Fünf unterschiedliche Sketche waren an diesem Abend zu sehen: -Eine Bewerbung, die etwas anders verläuft als gedacht, vor allen Dingen vom Chef; -eine merkwürdige Lehrerkonferenz, bei der die Temperatur des Raumes anscheinend eine wichtige Rolle spielt; -ein sehr feines Restaurant mit einer nicht ganz so feinen Kellnerin; eine von der Göttin der Gerechtigkeit überwachte Gerichtsverhandlung, die dann scheitert, weil Justitia doch lieber ein Eis mag; -eine Erdkunde-Super-Show mit "ganz cleveren" Teilnehmern. Das Forum der Realschule war voll besetzt, die Zuschauer wurden prächtig unterhalten. Bilder von der...

powered by dev4u®-CMS von abmedia