Theater AG




Interessierte Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7, die zuverlässig sind(!), können sich anmelden!! Gesucht werden vor allen Dingen noch interessierte Jungen!!

Auf unserem Schulfest zeigte die Theater-AG das Stück "Klassenarbeit mit Übernachtung". So hatten auch die neuen Schauspielerinnen die Gelegenheit, zum ersten Mal auf unserer Bühne zu stehen. Hier einige Bilder von der Aufführung am 24.10.08 :

©Fotos:J.Drabe

In der Theater AG sind dieses Jahr viele neue Gesichter aufgetaucht.So müssen diese Schülerinnen und Schüler erst die Grundlagen des Spielens auf der Bühne kennen lernen. Dass dies nicht so ganz einfach ist, haben alle festgestellt.

Im letzten Jahr hatten wir Sketche einstudiert, von denen zwei auf der Abschlussfeier der 10er Klassen im Ballenlager aufgeführt wurden.











So handelte es sich einmal um eine Situation beim Elternsprechtag, wo die Lehrerin nicht so ganz den Durchblick hatte.

Des Weiteren ging es in dem anderen Sketch um einen Deutschlehrer, der in seinem Fach nicht ganz auf der Höhe ist, dafür aber seine Schülerinnen.

Auch in diesem Jahr wird die Theater-AG ein Stück bei der Abschlussfeier der 10er-Klassen im Ballenlager präsentieren.

powered by dev4u®-CMS von abmedia