Die AFR sagt „DANKE!“

Offizielle Übergabe der Picknickbänke und neuen Schultrikots – 

In tatkräftiger Zusammenarbeit zwischen der Stadt Greven (Auskoffern und Schotterarbeiten), freiwilligen Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen (Pflasterarbeiten, Streichen und Zusammenbau der Bänke, Einbetonieren) sowie der Schülerfirma „Essbar eSG“ (Verpflegung) wurden die vom Förderverein finanzierten Picknickbänke an zwei Samstagen im März an Ort und Stelle gebracht.

Sie verzieren seitdem nicht nur optisch den Außenbereich der Essbar, sondern erfüllen vielmehr den Wunsch vieler Schülerinnen und Schüler, auf dem Schulgelände Sitzmöglichkeiten zu haben, an denen sie sich in der Pause sowie in der Mittagszeit aufhalten und für den Rest des Tages stärken können.

Bereits in Planung sind ebenfalls Obstbäume, die nicht nur als Schattenspender in den Sommermonaten, sondern idealerweise auch als schuleigener Obstlieferant dienen sollen.

Ebenfalls wurden die nagelneuen Schultrikots übergeben, die zukünftig dafür sorgen, dass die „AFR- Fußballer“ im Einheitslook an Turnieren teilnehmen werden.

Auch in diesem Fall war der Förderverein der Schule großzügig und übernahm die Kosten der kompletten Ausstattung.

So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine offizielle Schulmannschaft zusammengestellt und vorbereitet ist, um auf diversen Fußballturnieren der Schullandschaft nicht nur einheitlich gut auszusehen, sondern vor allem als Team erfolgreich teilzunehmen!

Menü