Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,am Mittwoch, den 10.08.22, starten wir in das neue Schuljahr! Beginnen wollen wir den ersten Schultag mit einem kurzen ökumenischen Wortgottesdienst um 10:15 Uhr in der St. Josef Kirche (Ruhe Rott 9).
Danach gehen wir gemeinsam zur Anne-Frank-Realschule und versammeln uns ab 10:45 Uhr auf der Wiese zwischen der Busschleife, der Sporthalle und dem Hauptgebäude zur Begrüßung (Bei schlechtem Wetter vor dem Haupteingang der Schule)!
Alle Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte, die nicht am Gottesdienst teilnehmen möchten, kommen einfach direkt zur Begrüßung zur Schule!
Gegen 11:00 Uhr geht ihr, liebe Schüler*innen, mit euren Klassenlehrer*innen in den Unterricht. Für die Erwachsenen gibt es dann Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Um 13:00 Uhr versammeln wir uns noch einmal auf der Wiese und beenden gemeinsam den ersten Schultag!
Wir freuen uns auf euch und auf Sie!
Das Team der AFR

Menü