Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Sehr geehrte Mitglieder der Fördervereins, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,

wir laden Sie herzlich zu unserer ordentlichen Jahreshaupt- / Mitgliederversammlung ein, die am 11.05.2021 um 19.30 Uhr stattfindet.

Nach wie vor hindert uns die Corona-Pandemie daran, unsere Jahreshaupt- / Mitgliederversammlung in der gewohnten Form abzuhalten. Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die sich aus dem „Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohungseigentumrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie“ ergebenen Möglichkeiten zu nutzen und die Versammlung in digitaler Form (via ZOOM) durchzuführen.

Zur Vorbereitung der Versammlung bitten wir hier um eine Anmeldung bis zum 05.05.2021. Bitte per Mail an Foerderverein-AFR@gmx.de. Anschließend versenden wir die Zugangsdaten mit weiteren Informationen.

Die Einladung mit der Tagesordnung können Sie der beigefügten Anlage entnehmen. Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Ihr Vorstand des

Förderverein der Anne-Frank-Realschule Greven e. V.